takhinis golden heartbreakers

Golden Retriever Hobbyzucht mit viel Herzblut
 

Unsere drei Würfe vom tollen Papa Yukon und seiner Anouk. 

Anouk
Yukon

Unser Dreamteam Anouk und Yukon haben uns 18 wundervolle gesunde Welpen geschenkt. Wir sind überglücklich und dankbar.
Jetzt werden Sie stolze Großeltern und helfen bei der Betreuung der Enkel.
Ab Dezember 2019 übernimmt nun unsere Takhini
die "Zukunft". Sie ist eine Tochter der Beiden aus
dem B-Wurf 2017. 
                                               


      Takhini`s golden heartbreakers


Takhini, geboren 13. Mai 2017 um 04:21 Uhr mit 471 gr.  






In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember 2019 war es dann soweit. Planmäßig am 63. Tag der Trächtigkeit, kamen problemlos Ihre gesunden Welpen auf die Welt. Ein tolles aufregendes unvergessliches Erlebnis für uns "Geburtshelfer".  

                  Der "große Wurf"  -  Die Nacht bescherte uns 6 Mädels und 5 Jungs. Alle gesund und munter !