takhinis golden heartbreakers

Golden Retriever Hobbyzucht mit viel Herzblut
 

 

Gästebuch

Melanie & Roland Gralka
21.08.2023 14:47:34
Liebe Petra, lieber Thomas
wir freuen uns sehr in Eure Hundefamilie aufgenommen worden zu sein
Caramel ist ein ganz besonderer Hund, entschuldigt, natürlich ein ganz besonderer Golden Retriever :-)).
Wir sind sehr gerührt und wissen es sehr zu schätzen, dass Caramel bei uns einziehen darf. Wir können kaum in Worte fassen, wie glücklich Ihr uns damit macht. Wir haben Caramel schon sehr ins Herz geschlossen und wir werden uns sehr gut und liebevoll um Euer Baby kümmern.
Die besondere erste Besuchszeit endet nun und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war jedes Mal so schön. Ihr Zwei seid wundervolle Menschen und wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.
Herzlichst
Melli, Roland, Leyla & Thilo
Kerstin und Frank Erbe
23.01.2022 18:26:11
Nun endlich möchten wir den schon überfälligen Eintrag ins Gästebuch nachholen. Wir sind seit 28.10.2021 stolze Besitzer von Bruno 😍 aus dem B-Wurf von Takhini und Blain.
Auf diesem Weg wollen wir uns ganz herzlich bei Petra und Thomas für die schöne Zeit vom ersten Kennenlernen, die Möglichkeit der vielen Besuche, bis zur Abholung unseres Schatzes bedanken. Hierdurch haben wir unseren Bruno kennenlernen und eine Bindung aufbauen können. Dies hat uns den Start zu Hause sehr erleichtert.
Ihr zwei gebt so viel Herzblut und Engagement in die Züchtung Eurer Goldis, damit die Kleinen bis zur Abholung durch die neuen Besitze perfekt für das Leben vorbereitet sind. DANKE hierfür !!!
Wir haben nicht nur Bruno, sondern bei auch Euch Freunde fürs Leben gefunden.

Auch noch ❤ DANKE Petra für die tolle Bewirtung!!!!

Viele Grüße aus Heilbronn
von
Kerstin, Frank und Bruno
Sonja Sponholz
30.09.2021 08:54:25
Hallo 🤗
Auch ich sage "DANKE!" Wir haben eine tolle Hündin aus der Liebschaft Cara 🥰Yukon. Auch die anderen Welpenbesitzer sind total glücklich mit ihren nun schon 4 Jahre alten "Welpen" :-)))
Emma hält Cara fit.... Und uns auch😅
Viele Grüße aus Trier
Sonja & Co
Anke Noertersheuser
21.06.2020 08:02:23
Lieber Thomas, liebe Petra,
wir hatten einen Anton und verloren und bei euch durch Zufall einen Anton wieder gefunden. Wir glauben immer noch, dass es Schicksal war, euch und eure Hundezucht kennenzulernen zu dürfen. Ihr kümmert euch unermüdlich mit soviel Herzblut um eure Hunde und Hundewelpen und genau das spiegeln die Hunde auch wieder. Unser Anton ist ein Geschenk, ein unglaublich leichtführiger, arbeitswilliger und sozialisierter Hund. Eigenständig, aber dennoch total verschmust und familienbezogen. Wir sind euch unendlich dankbar für diesen tollen Hund ❤️ Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns bAld besuchen kommt 🎉😘 Liebe Grüße Marc, Anke, Philipp, Nicklas und Anton
Peter Hasenburger
13.06.2020 21:20:31
Hallo meine Lieben, wunderschöne Homepage mit wunderschönen Bildern. Mit Stolz sind wir Teil der Familie geworden und sind jeden Tag mit Euch.Lilly entwickelt sich einfach genial und sie hat die Gene ihrer Eltern. Folgsam, brav, lernt schnell und dennoch bleibt täglich Zeit zum Spielen und kuscheln. Bis bald auf einem Campingplatz im Süden oder Norden oder in der Mitte 😎😉👍🤗
Burkhard und Heike mit Fee Telsemeyer
24.05.2020 13:36:48
Liebe Petra, lieber Thomas,
wir finden eure Homepage richtig gut. Es macht immer wieder Spaß, sich die schönen Fotos anzusehen. Vor fast 5 Jahren haben wir bei euch unseren Golden-Schatz Fee und gleichzeitig mit euch nette und tolle Freunde gefunden. Wir sind glücklich, von Anfang an, ein Teil dieser Familie zu sein. Eure Gastfreundschaft bei unseren Besuchen ist wunderbar und wir fühlen uns bei euch immer sehr willkommen. Ihr steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Es ist klasse, wie aufopferungsvoll ihr euch um die Welpen und um eure Goldies kümmert und den Kleinen einen tollen Start in ihr Leben ermöglicht. Ein wenig verrückt muß man wohl sein, oder? Wenn ich Hund wäre, würde ich bei euch leben wollen. Fee ist der beste Beweis dafür. Sie ist ein ganz toller Hund und wunderbarer Begleiter. Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Wiedersehen. Liebe Grüße Burkhard, Heike und Fee
Anja Richter
23.05.2020 06:42:34
Hallo Thomas und Petra, auch wir wollen nun unseren Dank zum Ausdruck bringen . Ihr habt uns ein so tollen und gesunden Welpen überlassen. Akino ist eine Bereicherung in unserem Leben. Dank auch an seine Eltern. Akino hält uns ganz schön auf Trab und man ist jeden Tag gespannt, was uns Neues erwartet. Danke auch für eure Gastfreundschaft und für eure offenen Ohren. Mit Rat und Tat standet ihr uns zu jeder Zeit und mit viel Geduld zur Seite. Ihr seid ein tolles Team. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben nicht nur einen tollen Hund gefunden sondern auch gute Freunde. Wir freuen uns schon sehr und sind unheimlich gespannt auf unser erstes Treffen wenn die Kleinen auf euch und auf die Rasselbande treffen. Ganz liebe Grüße
Thomas, Anja und Akino ❤️
Petra Cavelius
22.05.2020 15:30:03
Hallo Petra &Thomas,
habe mir natürlich sofort eure Hompage angesehen und finde sie einfach Toll.So viele schöne Bilder und tolle Hunde.Kann mich noch gut erinnern als wir Nico das erste mal besucht haben hatte sofort ein super gutes Gefühl und es hat mich nicht getäuscht. Wir haben einen Tollen Hund von euch und ich würde jeder Zeit nochmal einen von euch nehmen.Ihr seit so nett und herzlich und das merkt man auch an euren Hunden,immer weiter so.
Ganz liebe Grüße aus dem Saarland von Nico,Petra, Artur und Aylin ❤
Laura-Michelle Richter
20.05.2020 23:34:05
Liebe Petra , lieber Thomas
Ich danke euch vielmals für so viel Liebe , Wissen und vor allem für unseren großartigen Goldschatz ARIS , den ihr genau wie alle anderen Welpen mit so viel Herzblut und Liebe betreut und zu prächtigen Fellnasen aufgezogen habt.
Wir sind so froh sagen zu dürfen, dass wir zu eurer Familie gehören.
Wir haben uns vom ersten Moment an direkt bei euch wohl und mit offenen Armen empfangen gefühlt.
Wir sind mehr als dankbar , dass wir euch wundervolle und herzensgute Menschen sowie auch eure tollen Fanta Four und nicht zu vergessen die wunderbaren und entzückenden Welpen kennen und lieben lernen durften. Wir wünschen euch nur das aller Beste.
Wir freuen uns auf unser langersehntes Wiedersehen🥰 Fühlt euch gedrückt meine Lieben
Anzeigen: 5  10