takhinis golden heartbreakers

Golden Retriever Hobbyzucht mit viel Herzblut
 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Melanie & Roland Gralka
21.08.2023 14:47:34
Liebe Petra, lieber Thomas
wir freuen uns sehr in Eure Hundefamilie aufgenommen worden zu sein
Caramel ist ein ganz besonderer Hund, entschuldigt, natürlich ein ganz besonderer Golden Retriever :-)).
Wir sind sehr gerührt und wissen es sehr zu schätzen, dass Caramel bei uns einziehen darf. Wir können kaum in Worte fassen, wie glücklich Ihr uns damit macht. Wir haben Caramel schon sehr ins Herz geschlossen und wir werden uns sehr gut und liebevoll um Euer Baby kümmern.
Die besondere erste Besuchszeit endet nun und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war jedes Mal so schön. Ihr Zwei seid wundervolle Menschen und wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.
Herzlichst
Melli, Roland, Leyla & Thilo
Kerstin und Frank Erbe
23.01.2022 18:26:11
Nun endlich möchten wir den schon überfälligen Eintrag ins Gästebuch nachholen. Wir sind seit 28.10.2021 stolze Besitzer von Bruno 😍 aus dem B-Wurf von Takhini und Blain.
Auf diesem Weg wollen wir uns ganz herzlich bei Petra und Thomas für die schöne Zeit vom ersten Kennenlernen, die Möglichkeit der vielen Besuche, bis zur Abholung unseres Schatzes bedanken. Hierdurch haben wir unseren Bruno kennenlernen und eine Bindung aufbauen können. Dies hat uns den Start zu Hause sehr erleichtert.
Ihr zwei gebt so viel Herzblut und Engagement in die Züchtung Eurer Goldis, damit die Kleinen bis zur Abholung durch die neuen Besitze perfekt für das Leben vorbereitet sind. DANKE hierfür !!!
Wir haben nicht nur Bruno, sondern bei auch Euch Freunde fürs Leben gefunden.

Auch noch ❤ DANKE Petra für die tolle Bewirtung!!!!

Viele Grüße aus Heilbronn
von
Kerstin, Frank und Bruno
Sonja Sponholz
30.09.2021 08:54:25
Hallo 🤗
Auch ich sage "DANKE!" Wir haben eine tolle Hündin aus der Liebschaft Cara 🥰Yukon. Auch die anderen Welpenbesitzer sind total glücklich mit ihren nun schon 4 Jahre alten "Welpen" :-)))
Emma hält Cara fit.... Und uns auch😅
Viele Grüße aus Trier
Sonja & Co
Anke Noertersheuser
21.06.2020 08:02:23
Lieber Thomas, liebe Petra,
wir hatten einen Anton und verloren und bei euch durch Zufall einen Anton wieder gefunden. Wir glauben immer noch, dass es Schicksal war, euch und eure Hundezucht kennenzulernen zu dürfen. Ihr kümmert euch unermüdlich mit soviel Herzblut um eure Hunde und Hundewelpen und genau das spiegeln die Hunde auch wieder. Unser Anton ist ein Geschenk, ein unglaublich leichtführiger, arbeitswilliger und sozialisierter Hund. Eigenständig, aber dennoch total verschmust und familienbezogen. Wir sind euch unendlich dankbar für diesen tollen Hund ❤️ Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns bAld besuchen kommt 🎉😘 Liebe Grüße Marc, Anke, Philipp, Nicklas und Anton
Peter Hasenburger
13.06.2020 21:20:31
Hallo meine Lieben, wunderschöne Homepage mit wunderschönen Bildern. Mit Stolz sind wir Teil der Familie geworden und sind jeden Tag mit Euch.Lilly entwickelt sich einfach genial und sie hat die Gene ihrer Eltern. Folgsam, brav, lernt schnell und dennoch bleibt täglich Zeit zum Spielen und kuscheln. Bis bald auf einem Campingplatz im Süden oder Norden oder in der Mitte 😎😉👍🤗
Anzeigen: 5  10